Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musik

Gospelchor eFUNgelium

 

Nach dem endgültigen, aus privaten Gründen vollzogenen Rücktritt unseres langjährigen Chorleiters Detlef Stork haben wir inzwischen 11 Versuche gestartet, eine neue Chorleitung zu finden. Bisher allerdings erfolglos... wir sind noch hoffnungsvoll, dass wir im Laufe dieses ersten Halbjahres noch erfolgreich sein werden und der Gospel an St.-Matthäus wieder auflebt. Falls sich durch diesen Web-Site-Hinweis jemand berufen (oder eher: gerufen) fühlen sollte, unseren ehemals 50-köpfigen Chor zu leiten, umso besser. Dann wenden Sie sich bitte an Pastor Niggemann: Tel. 0571/320640 oder  

 

In dieser für uns betrüblichen Lage sind wir jedoch umso dankbarer für die anderen kirchenmusikalischen Element, die verblieben sind oder gar dazugekommen: also die klassische Orgelmusik, den Kinder- und Generationen-Chor, das Taize´- Angebot und unser "Ansing"-Team".